CDU Salzgitter Hütte Huette Hüttenanrainer, Huettenanrainer Salzgitter Watenstedt Drütte Immendorf Bleckenstedt Salzgitter Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Immendorf - Annette Berndt
Mein Name ist Annette Berndt und ich bin seit über 20 Jahren für Immendorf politisch tätig. Seit 5 Jahren vertrete ich Immendorf als Ortsrätin.

Meine Hauptaufgabe ist es die Anliegen der Immendorfer mit der Stadt Salzgitter zu vermitteln. 

Es ist bekannt, dass ich immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Anwohner habe, und kümmere mich mit Freude um Ihre  Anliegen.

Aufgrund meiner langjährigen politischen Tätigkeit kann ich die Belange der Immendorfer direkt mit den vielen Ansprechpartnern (z. B. Stadt Salzgitter) erfolgreich bearbeiten. Praxisnahe Umsetzung durch den direkten Kontakt in meinem Wirkungskreis ermöglicht mir eine schnelle Umsetzung.

Aktuell bin ich mit Planfeststellungsverfahren für den vierstreifigen Ausbau der Industriestraße Mitte (K30) zwischen der Immendorfer Kreuzung und der MAN-Zufahrt beschäftigt.

Den aktuellen Bearbeitungsstand und weitere Hintergrundinformationen entnehmen Sie bitte auf der Website der Stadt Salzgitter (hier klicken).

Ich möchte für die Immendorfer weiterhin ein aktiver Ansprechpartner sein. Ich nehme ihre Nöte und Sorgen sehr ernst und kümmere mich eingehend, damit unsere Lebensqualität in unserer Ortschaft erhalten bleibt.